"Ich dachte früher immer, ich würde mich nicht verlieben. Ich fand verliebte Leute sogar so richtig lächerlich und jetzt steh ich da und diese ganzen kitschen Liebeslieder machen plötzlich Sinn."

Betrunkene Erkenntnisse sind die schlimmsten.  

Kommentare:

  1. Wie ich das kenne. Das habe ich früher auch mal gedacht.
    Betrunkene Erkenntnisse sind aber meistens auch die wahrsten.

    AntwortenLöschen
  2. Arrrr, wie kannst du nur alles lesen? Außerdem sind meine Anfangsposts so schlecht geschrieben, haha.
    Und danke, ich weiß deine Meinung sehr zu schätzen, aber ich bin nicht schön, wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Kenne das Gefühl. Jedoch ist es immer so: Single=igitt Liebe oder aber vergeben=woop woop seid alle verliebt es ist klasse
    Liebe Grüße, Julia :)

    AntwortenLöschen